Print

Shipping cost

Shipping cost

Orders are shipped by DHL - GoGreen climate-friendly shipping.

a) Germany

Free Shipping


b) Belgium, Bulgaria, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Great Britain (excluding the Channel Islands), Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Austria, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Slovakia, Slovenia, Spain (except the Canary Islands), Sweden

Shipping cost = 8,50€

Free shipping for orders over 50€

c) Switzerland

Shipping cost = 9,50€

Free shipping for orders over 60€



d) The packet is at least the third Working day (without saturdays) after receipt sent by DHL. You will be informed about the dispatch by e-mail. (DHL provides for international shipments at about 2 days of shipping in the EU and Switzerland may take up to two weeks.) You will receive your package within Germany so no later than 5 business days after receipt of payment and within the EU and the Switzerland within 15 days.

e) The voucher via e-mail for free shipping. For this purpose, in the cart, the shipping method "e-mailing" can be selected. As the shipping method can be selected for the basket as a whole, must Vouchers are purchased separately from other products.

Please also read our terms and conditions.

Have fun shopping!

Drucken

Versandkosten

Versandkosten

IPANEMA_Sandalen_Zehentrenner_Schuhe_2015

Zum Shop!

Der Versand erfolgt mit DHL - GoGreen klimafreundlicher Versand. Während des Streiks kann der Versand auf Wunsch auch mit Hermes erfolgen, einfach in der Bestellung einen Hinweis reinschreiben.

a) Deutschland

Versandkostenfrei

Versand kann auf Wunsch auch an eine Packstation oder Postfiliale erfolgen.

b) Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien (ausgenommen die britischen Kanalinseln), Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (ausgenommen die kanarischen Inseln), Tschechische Republik, Ungarn

Versand = 8,50€ Festpreis

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 50€

 

 

c) Schweiz

Versand = 9,50€ Festpreis

Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 60€

d) Das Paket wird spätestens am 3. Werktag nach Zahlungseingang mit DHL versandt. Sie werden über den Versand per E-Mail informiert. (DHL gibt für den Versand innerhalb Deutschlands ca. 2 Tage an, der Versand innerhalb der EU und der Schweiz kann bis zu zwei Wochen dauern.)Sie erhalten ihr Paket innerhalb Deutschlands somit spätestens innerhalb von 5 Werktagen nach Zahlungseingang und innerhalb der EU und der Schweiz innerhalb von 15 Werktagen.

e) Der Gutscheinversand per E-Mail ist versandkostenfrei. Hierfür muss im Warenkorb die Versandmethode "E-Mail-Versand" gewählt werden. Da die Versandmethode nur für den Warenkorb insgesamt gewählt werden kann, müssen Gutscheine getrennt von anderen Produkten gekauft werden.

Lesen Sie auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Zum  Shop!